Rücksendungen Online Shop Dona Flora AG
Rückgabefrist
Eine Rückgabe ist innerhalb von 14 Kalendertagen möglich.
(Bitte beachten: Kann die Kundin/der Kunde die Liefer- bzw. Empfangsbestätigung nicht vorweisen, beginnt die 14-tägige Frist ab Versand der Bestellung. Wird gelieferte Ware trotz abgelaufener Rücksendefrist und ohne vorherige Absprache retourniert, trägt die Kundin/der Kunde die entstandenen Kosten. Eine Rückerstattung des Kaufpreises ist in einem solchen Fall nicht möglich.)
Rückerstattung
Der Betrag wird Ihnen umgehend zurückerstattet. Die Auszahlung von Rückerstattungsbeträgen erfolgt via Banküberweisung oder TWINT. Die Portokosten werden nicht rückvergütet.
Zustand der retournierten Ware
Das Produkt muss originalverpackt, unbeschadet, sauber, ohne Gebrauchsspuren, nicht gewaschen, geruchsneutral und mit den Originaletiketten versehen zurückgeschickt werden.
Wertersatz
Wird gelieferte Ware beschädigt, gebraucht, verunreinigt, gewaschen, nicht geruchsneutral oder ohne Originaletiketten retourniert, behält sich Dona Flora AG einen angemessenen und von ihr festzusetzenden Wertersatz vor. Dieser kann bis 100 % des Kaufpreises betragen.
Kosten, Bedingungen
Die Ware ist immer mit dem Kaufnachweis (Lieferschein) zu retournieren. Die Kosten für den Rückversand sind von der Kundin/vom Kunden zu tragen. Bewahren Sie die Aufgabequittung der Rücksendung auf. Sollte ein Paket nicht bei Dona Flora AG ankommen, ist ein Nachweis der Aufgabe zwingend. Für den Verlust einer Rücksendung übernimmt die Dona Flora AG keine Haftung.
Was nicht retourniert werden kann
Spezialbestellungen und Sonderanfertigungen sind von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. Vom bedingten Rückgaberecht in jedem Fall ausgeschlossen sind auch Gutscheine.
Retouren gehen an:
Dona Flora AG
Schildgutstrasse 30
8200 Schaffhausen
Haben Sie Fragen zu Rücksendungen oder Umtausch?
Kontaktieren Sie uns: service@donaflora.ch