Versand & Zahlung Online Shop Dona Flora AG
Versandkosten
Ihre Bestellung wird Ihnen per A-Post und ab einem Betrag von 150 Fr. versandkostenfrei geliefert. Unter 150 Fr. wird eine Pauschale für Porto und Verpackung von 7 Fr. für einen Grossbrief (unter 500g) und 15 Fr. für ein Paket verrechnet.
Allgemeine Lieferungen
Bestellte Ware trifft in der Regel innerhalb von drei bis vier Arbeitstagen bei Ihnen ein. Verarbeitungszeiten für Bestellungen: Montag bis Freitag von 09.00 bis 17.00 Uhr. Feiertage ausgenommen. Wir liefern mit der Schweizerischen Post per A-Post ausschliesslich an Adressen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Ihre Bestellung können Sie auf Wunsch auch in unserem Showroom in Schaffhausen abholen kommen.
Bei einem durch die Schweizerische Post verursachten Lieferverzug übernimmt Dona Flora AG keine Haftung. Weitergehende Ansprüche der Käuferin/des Käufers – insbesondere auf Lieferung – sind ausgeschlossen.
Transportschäden
Alle Artikel werden für den Versand geprüft und sorgfältig verpackt. Schadhaft gelieferte Sendungen (Bruch, aufgerissene Verpackungen, ganz oder teilweise verlorene Waren) sind durch den Empfänger oder die Empfängerin innert 24 Stunden der zuständigen Poststelle vorzuzeigen, einschliesslich Inhalt und Verpackung, sowie Dona Flora zu melden. Die Schadenmeldung ist Voraussetzung für jeden Schadensersatz.
Zahlungsmöglichkeiten
Für deinen Einkauf in unserem Onlineshop kannst du zwischen den Zahlungsmitteln Twint, Visa, Mastercard und American Express wählen.
Die Zahlungen werden über Saferpay/Worldline abgewickelt, einem renommierten Anbieter von sicheren Online-Zahlungslösungen. Dabei kommt das 3D-Secure-Verfahren zum Einsatz, welches deine Kreditkartendaten zusätzlich schützt. So kannst du sicher und bequem bei uns bezahlen.